Gästebuch

[ NEUEINTRAG ]

Gratulation
452
24.09.2012 00:41:07
Name: Elke
Wieder ein tolles Ergebnis von Mio und Bernhard. Herzlichen Glückwunsch!!
Elke & Othello
Top Leistung
451
23.09.2012 23:07:11
Name: Sabine L.
Stadt: Lle
Land: iland
Simple the best!!!!
Gratulation an das super Team Bernhard und Mio. Lasst euch schfeiern

Liebe Gr us am Lle
Herzliche Glückwünsche
450
23.09.2012 20:29:39
Name: Scharly
URL: http://www.hundeplatz-erzgebirge.de
Stadt: Augustusburg
Land: Deutschland
Ich gratuliere meinem Papa und Bernhard zu ihrem super Ergebnis. Ich bin mächtig stolz auf meinen Papa, dem besten Riesenschnauzer der Welt:-)
Liebe Grüße von Scharly samt meinen Zweibeinern Thomas und Anett
fci 2012
449
23.09.2012 17:54:18
Name: Birgit und Bonny
Stadt: Tribuswinkel
Land: Österreich
Einmal mehr: eine B E E I N D R U C K E N D E Leistung! Herzlichste Gratulation von Birgit und Bonny
Gratulation
448
23.09.2012 14:09:34
Name: Ernst Senn
Stadt: Sevelen
Land: Schweiz
Lieber Bernhard. Einmal mehr habt ihr (Mio und du) eine Super Prüfung hingelegt. Dies zollt Respekt und Anerkennung. Herzlichen Glückwunsch und bis bald die Sennerei mit ihren Schnauzern.
FCI WM
447
20.09.2012 14:35:00
Name: Alex Langer
Stadt: Leipzig
Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben!

Wir dren ganz fest die Daumen und gratulieren schonmal zu den spitzen 94 Punkten in der Unterordnung!!!

Liebe Gr

Alex
Daumen dren
446
19.09.2012 08:19:33
Name: Sabine L.
Stadt: Hard
Land: Österreich
Die Stedeparkbande wcht Bernhard und Mio alles, alles Gute fdie bevorstehende FCI WM.

Liebe Gr aus dem Lle
Gr
445
09.08.2012 08:52:44
Name: Unico
Stadt: St. Lorenzen/M
Land: Steiermark
Hallo Leute hier ist Unico!
Jetzt bin ich schon r ein Monat weg von Euch und wollte mich einfach mal melden. Cesar Opa ist ganz lieb zu mir und auch "Tante Agathe" hat sich schon gebessert. Meine beiden Dosenner wollen immer mit mir knuddeln weil ich so lieb bin, dabei soll ich ja ein grimmiger Polizeihund werden.
Heute ist der gro Dosenner mit mir auf eine Waage gestiegen und hat gleich gerufen "ich glaubs nicht er hat 16 Kilo!" - was das auch immer hein soll; dann hat er mir auch noch einen komischen Stab an die Schulter gehalten - "das gibts net, er hat 48 cm" hat er dann gsagt; egal - mir gehts jedenfalls super.
Ich meld mich mal wieder, liebe Gr an Mama und alle Anderen - Euer Unico
Qualifikation
444
11.07.2012 09:25:05
Name: J und Schrr
Auch von unserer Seite herzliche Gratulation. Einmal mehr eine tolle Leistung!
Gruss aus der Schweiz
WM
443
10.07.2012 20:17:11
Name: Lechner
Stadt: Schwaz "Vomp"
Land: Tirol
Gratulation!!!!! Lt ja alles super bei euch. Wchen euch alles Gute fdie WM und eure nsten Vorhaben Fam. Lechner mit Torro und Lucky
Total: 454 Einträge
Einträge 31 bis 40 von total 454 Einträge
Anfang <<< >>> Ende
Seite 4 von 46 Seiten
<<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 46 >>>