zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Rettungshunde    
   
. . .
 
April 2008 - Flint con todos los santos in Dubai - Ausdauertest in der Wüste bei 42° C
 
Als Vertreter seiner Rasse wurde Flint mit 14 anderen Hunden verschiedenster Rassen (Labrador, Berner Sennenhund, Schäferhund, Malinois, ...) nach Dubai eingeladen, um seine Ausdauerfähigkeit als Rettungshund unter Beweis zu stellen. Flint meisterte seine Sache ganz hervorragend, und seine Besitzer meinten: “Er würde eher tot umfallen, als aufzuhören zu suchen!”

Auszug aus dem E-Mail von Magdalena Koczera und Peter Schüler: "....Hier einige Bilder über Flint, welcher bei der Arbeit in Dubai unter extremen Hitzebedingungen unglaubliche Leistungen erbrachte, und sämtliche Teilnehmer sowie Tierärzte von seinem unbändigen Arbeitswillen eindrucksvoll überzeugte. Da sämtliche entstandenen Leistungswerte in München erst ausgearbeitet werden, braucht es noch einige Zeit, bis wir Euch diese zur Einsicht übermitteln können. Wir sind richtig stolz auf ihn!..." - E-Mail Ende

Wir schliessen uns natürlich an: auch wir sind begeistert von Flints Leistungen!

 
Flint in Dubai
 
Information Zertifikat Protokoll
 
Flint in Dubai Flint in Dubai
 
Flint in Dubai Flint in Dubai
 
Flint in Dubai Flint in Dubai
 
Flint in Dubai Flint in Dubai
 
Flint in Dubai Flint in Dubai
. Die Hitze macht einen ganz schön fertig!
 
Flint in Dubai
 
. zurück zur Übersicht