zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Grande con todos los santos    
   
. . .
 
FCI-Endausscheidung 2011 - 10. Juli 2011
 

Ein Traum ging in Erfüllung! Nachdem bei der FCI-Endquali am 10. Juli beim ÖRV HSV Ebreichsdorf Dog Training Center mit zwei Riesenschnauzern am Start (Mio und Forte) die Freude schon groß war, wurde für Bernhard damit auch ein anderer Traum wahr: Mio und er schlugen sich bei 34 Grad tapfer: mit 182 Punkten in der Unterordnung und 175 Punkten im Schutzdienst (jeweils von zwei Richtern beurteilt und die Punkte addiert) erreichten die beiden Rang 4 und sind somit Fixstarter für die FCI-WM im September in Deutschland!

Wir sagen auf jeden Fall Danke an alle, die uns (vor Ort aber auch auf Entfernung) die Daumen gehalten haben und unserem Fanclub, der ebenfalls bei sengender Hitze mit uns ausgehalten hat! Danke nochmals an alle!

 
Warten Warten
 
Warten Warten
 
Forte
 
. Ergebnisliste
. Veranstalter: ÖRV HSV Ebreichsdorf Dog Training Center
 
. zurück zur Übersicht