zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Grande con todos los santos    
   
. . .
 
ÖSPK Bundes-Leistungssieger Turnier 24. September 2011
 
Der SK Voest in Linz war heuer Ausrichter des Bundes-Leistungssieger Turnieres des Schnauzer-Pinscherklubs. Am 24. September maßen sich insgesamt 26 Teilnehmer in den Sparten Begleithund (BgH 1 bis BgH 3) und Schutz (IPO 1 bis IPO 3). Unter den Teilnehmern waren auch drei
"con todos los santos" Riesenschnauzer:

"Ella" Gisella con todos los santos holte mit Margit Lahnsteiner in der IPO 2 Rang 2 mit 246 Punkten, gut. In der IPO 3 hatte Barbara Gsellmann mit Iron con todos los santos Pech auf der Fährte und konnte die Prüfung nicht bestehen. Iron überzeugte aber trotzdem mit einem sehr gutem Schutzdienst. Ganz besonders stolz sind wir auf Gustl Neubauer und "Karim" Geronimo con todos los santos: Er konnte mit sehr guten 274 Punkten (90-96-88) die Klasse IPO 3 gewinnen und damit auch den Titel "Bundes-Leistungssieger 2011" einheimsen.
Wir gratulieren recht herzlich!

 
Gisella Iron
Gisella "Ella" beim Schutzdienst Iron beim Revieren
   
Geronimo Siegerehrung
Geronimo "Karim" bei der langen Flucht

Siegerehrung: Gustl und Karim sind Bundes-Leistungssieger!

 
. Ergebnisliste
 
. zurück zur Übersicht