zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Grande con todos los santos    
   
. . .
 
ÖHV-Leistungssieger Prüfung von 2. bis 4. Juni 2017
 

Am ersten Juni-Wochenende fand beim ÖHV Edelsgrub die Bundes-Leistungssieger Prüfung 2017 statt. Im Startfeld waren auffällig viele Riesenschnauzer - einige davon aus unserer Zucht und "unsere" Riesen haben sich hervorragend geschlagen: Zwei erste Plätze und ein dritter Platz war die Bilanz dieses Wochenendes.

Gernot Rosenkranz bestand mit . Tierra con todos los santos die IPO 2 und platzierte auf dem dritten Rang.

Die Stöberprüfung StPr 2 bestand Wolfgang Sagmüller mit . Zarina con todos los santos mit guten 84 Punkten und platzierte auf Rang 1.

Der Titel Bundes-Leistungssieger wurde in der StPr 3 mit vorzüglichen 97 Punkten an Karl Schleifer mit . Nicci con todos los santos (Bild) vergeben.

Wir freuen uns mit allen Hundeführern über die guten Leistungen und gratulieren recht herzlich.

 
. zurück zur Übersicht