zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 25. Jänner 2017
V: Canto Daches Dream
M: Wega con todos los santos
  4 Rüden:
Baxter, Benno, Bonitto, Bruno
4 Hündinnen:
Bali, Bee Abeja, Benja, Bil
   
  . zum Stammbaum
 
Benno con todos los santos
 
Wurftag 25. Jänner 2017
Mutter Wega con todos los santos
Vater Canto Daches Dream
 
. Neue Fotos von Benno Bär
 
   
 
 
. Benno wird jetzt "Bär" genannt
 
 
"Bär" Benno con todos los santos mit Freund Chesterfield. Besitzerin Michi schreibt: "Bär geht es sehr gut er entwickelt sich prächtig und ist schon ordentlich gewachsen. Mit Chesterfield hat er sowohl einen Papa als auch einen Spielgefährten gefunden. Es ist sehr schön zu sehen, wie gut sie sich verstehen. Wenn ich einen Hund suche finde ich immer beide ;-) "
 
 
. Die ersten Fotos im neuen zuhause
 
   
Und jetzt Benno in seiner neuen oberösterreichischen Heimat Benno mit Spiel - und
Hauskamerad Chesterfield