zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 28. Jänner 2018
V: Bodo vom Hexenwald
M: Unika con todos los santos
  2 Rüden: Conrad und Cooper
6 Hündinnen: Cassandra, Cara, Chilli, Cobra, Camila und Casey
   
  . zum Stammbaum
 
Cassandra "Cassie" con todos los santos
 
Wurftag 28. Jänner 2018
Mutter Unika con todos los santos
Vater Bodo vom Hexenwald
Zuchtinfo HD-A | ED-0 | OCD-frei
Leistung BH/VT
 
. Training in der Kompostieranlage
 
 
Cassie's Besitzer berichten: "Wir waren zum Training in der Kompostieranlage Tullnerfeld, mit der Staffel Tullnerfeld! Es war sehr lehrreich und Cassie hat sich wieder mal von ihrer besten Seite präsentiert. Kein Interesse an Kompost, während der Arbeit, sauber gearbeitet (ohne Bedrängen oder frech sein), keine Scheu, toll ausgelöst. Beim Äußerln hätte sie schon einen Röhrenknochen gefunden, ihn aber sofort auf Kommando ausgespuckt. Sie gefällt allen die mit ihr arbeiten: macht einfach Spaß. Auch nach der letzten Läufigkeit, habe ich, kopfmäßig, eine Entwicklung bemerkt: sie wird so was ähnliches wie erwachsen :-) ! Ich bin sehr stolz auf sie."
 
   
 
 
. Bericht von Lisi über Cassie's Leistungs-Überprüfung "LÜ"
 

Tag 1: "Wir waren heute auf der LÜ. Es hat Spaß gemacht - vor allem Cassie macht den Leuten Spaß. Sie tut einfach was sie soll, und steigert sich immer! Am Anfang hab ich mich zwar erst akklimatisieren müssen (dass ich genaue Anweisungen gebe usw.), aber nachdem ich mich gesammelt habe und viel gutes Input bekommen habe, sind wir wirklich sehr gut gewesen. Morgen geht es in die nächste Runde! Ich bin so stolz auf sie!"

Tag 2: "Sind heute fertig geworden mit der LÜ. Fazit: mein Hund ist immer besser geworden über beide Tage hinweg. Sie sucht wie Sau und hat keine besonderen Probleme oder irgendwelche Ängste, das macht alles einfacher. Ich glaub, sie hat einige Leute sehr begeistert, weil arbeiten mit ihr einfach Spaß macht (sie war auch ein Exot dort: der einzige Riesenschnauzer (Malis, Schäfer, Border, Aussies, Beagles, Spaniel, Collies alles doppelt und dreifach vorhanden). Sie will und will und will arbeiten. Wir haben viel gelernt!"

Es durfte am gesamten Gelände der Burstyn Kaserne Zwölfaxing leider nicht fotografiert werden. Sobald wir jedoch Bildmaterial von "offiziellen" Fotografen bekommen, reichen wir sie nach.

 
 
. BH/VT Prüfung bestanden!
 
Am 16. November 2020 bestand Cassie die BH/VT Prüfung beim SVÖ Traisental - wir gratulieren!
 
 
. Cassie war bereits beim Profi-Fotoshooting!
 
   
   
   
 
 
. Erste Fotos aus dem neuen zuhause!
 
Cassie mitten in der Geburtstagsfeier von Lenny und mit Herrchen auf der Couch:
 
   
 
. zurück zur Übersicht