zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Emma con todos los santos    
   
. . .
 
Hunde im Ausland
 

Einige unser Nachzuchten sind weit gereist, ehe sie bei ihren neuen Besitzer für Trubel sorgten.

 
Globus
 
 
 
Emma con todos los santos
 
Wurftag 29. Juli 2003
Mutter Queena vom Hatzbachtal
Vater Black vom Messeler Park
Leistung IPO 3
Erfolge

2010 ISPU-WM: teilgenommen - leider verletzt abgebrochen
2010 LM Berlin: 1. Rang
2009 ISPU-WM: 16. Rang
2008 ISPU-WM: 8. Rang + beste Fährte mit 100 Punkten
2007 DM: 3. Rang

Besitzer Christine Nier
 
Emma Emma Emma
 
. zum Stammbaum
 
. ISPU WM 2010: Bei der Riesenschnauzer-Weltmeisterschaft im Oktober 2010 in Haren konnten Christine und Emma ihren "Heimvorteil" leider nicht ausnützen. Emma musste nach der Unterordnung verletzungebedingt aus dem Turnier genommen werden.
 
 

. PSK Landesmeisterschaft Berlin 2010: Die PSK-Landesmeisterschaft der Landesgruppe Berlin fand am 25. April 2010 statt. Als Richter fungierte Joachim Heimburger. Christine Nier und Emma sichterten sich mit 276 Punkten den ersten Rang und den Titel Landesmeister. "Supernase" Emma erzielte in der Fährte wieder tolle 97 Punkte. . Ergebnisliste

 
 
. ISPU WM 2009: Bei der Riesenschnauzer-Weltmeisterschaft im Oktober 2009 in Götzis konnte sich Emma mit Christine Nier auf Rang 16. (von 54 Teilnehmern) behaupten.
 
Emma Emma
 
Emma und Christine konnten gemeinsam mit der Mannschaft den Vize-Weltmeister Titel verteidigen. In der Einzelwertung kam das Duo auf Rang 16. (von 54 Teilnehmern) - Bravo!
 
 
. ISPU WM 2008: Bei der Riesenschnauzer-Weltmeisterschaft im Oktober 2008 in Turin
erreichte Emma den hervorragenden 8. Platz und konnte mit 100 Punkten die beste Fährtenarbeit zeigen.
 
Emma Emma Emma
 
Emma erreichte hier als einziger Hund die maximale Punkteanzahl von 100 Punkten und mit der Mannschaft wurde sie Vize-Weltmeister!
 
 
. Bei der Deutschen Riesenschnauzer-Meisterschaft im September 2007
erreichte Emma den hervorragenden 3. Platz!
 
Emma Emma
 
Emma Emma
 
Emma Emma
 
Emma Emma
 
Emma Emma
 

Unterordnung und Schutz der deutschen Meisterschaft finden wie auch bei jeder Weltmeisterschaft in Fussballstadien statt. Für die Fährten werden meist Felder in der weiteren Umgebung verwendet. Daher ist es gar nicht so einfach, gute Fotos von diesen Veranstaltungen zu bekommen.

Dieses Jahr waren 26 Hundeführer zum Starten qualifiziert, darunter auch die Hündin "Emma con todos los santos" mit ihrer Besitzerin und Hundeführerin Christine Nier.

 
Emma Emma
 
. Wir freuen uns sehr über diesen schönen Erfolg und wünschen auch weiterhin alles Gute!
Nur weiter so!
 
. zurück zur Übersicht