zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Nestor con todos los santos    
   
. . .
 
Infos
 
WT 17.11.2008
V: Ikarus con todos los santos
M: Dolores con todos los santos
 

7 Rüden:
Nero, Nestor, Nicco, Nino,
Nitro, Norris, Nox

3 Hündinnen:
Nela, Nicci, Nikita und Nora

   
  . zum Stammbaum
  . zur Fotogalerie

 

 
N-Wurf
 
Unser N-Wurf fiel am 17. November 2008: Mutter war wieder unsere brave
Dolores con todos los santos, die diesmal von Ikarus con todos los santos gedeckt worden war,
einem erfolgsversprechenden jungen Polizeidiensthund, der auch schon seit April 2008 geprüfter Brandmittelspürhund ist.
 
N-Wurf N-Wurf
 
. ganz viele Bilder finden Sie in der Fotogalerie!
 
Nikita Nino
 
. Nestor con todos los santos ist bei einer finnischen Hundesportlerin, die schon lange Riesenschnauzer im Hundesport führt und hoffentlich auch mit Nestor schöne Erfolge verzeichnen wird können.
. Nicco con todos los santos bereits im Besitz der österreichischen Polizei
. Nicci con todos los santos lebt bei Ikarus und Daphne
. Nitro con todos los santos ist Couch-Hund in der Steiermark