zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Q-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 17.04.2010
V: Don con todos los santos
M: Lilly con todos los santos
  4 Rüden:
Quentin, Quirin, Quantos,
Quincy

5 Hündinnen:
Queena, Quaste, Quanta, Quendolina, Quatra

   
  . zum Stammbaum
 
Q-Wurf
 
Für unsere Q-Wurf wurden zwei Hunde aus unserer Zucht verpaart. Lilly con todos los santos durfte zum ersten Mal Mama werden und meisterte ihre Sache gut. Als Vater kam Don con todos los santos zum Einsatz.

Zwei Hunde aus diesem Wurf - Quendolina und Quentin werden in den Polizeidienst gehen,
und Queena wurde nach Deutschland exportiert.

 
Hunde aus diesem Wurf
 
. Quantos con todos los santos IPO 1
. Quendolina con todos los santos Polizeidiensthund in OÖ
. Quentin con todos los santos Polizeidiensthund
. Queena con todos los santos steht in Deutschland
 
. Wahnsinn, jetzt sind unsere Qs schon 7 Wochen alt
 
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
 
. Lilly ist eine superliebe Mama, die noch immer brav trinken lässt. Besucher sind immer willkommen und können der wilden Bande beim spielen und raufen zuschauen (und mitmachen).
 
 
. Im großen Welpenauslauf - mit 5 Wochen
 
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
 
. Die Welpen sind seit kurzem im großen Welpenauslauf. Sie genießen die Sonne, den vielen Platz, und natürlich die Streicheleinheiten. Lilly erholt sich immer wieder abseits der Welpen, weil sie sie doch bestens versorgt. Auch der Friseur schleift schon seine Scheren, doch wir warten mit der Sommerfrisur noch ein bißchen...
 
 
. Welpenfotos - mittlerweile schon mit 4 Wochen
 
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
 
. Aus einer Handvoll Hund sind mittlerweile ganz schöne Wuzerl geworden
 
Q-Wurf Q-Wurf
. Oh! Endlich Futter... ... gerade noch voll...
   
Q-Wurf Q-Wurf
... schwuppdiwupp... ... und alles ist weg!
   
Q-Wurf Q-Wurf
. Komm, spiel mit mir!  
 
. Da es im Moment so kalt ist, können die Welpen noch nicht in den Welpenauslauf übersiedelt werden. Da aber auch so genug Platz ist, ist das Gott sei Dank kein wirkliches Problem. Die Welpen bekommen jetzt schon frische Ziegenmilch, die sie heiß lieben und auch bereits eingeweichtes Trockenfutter. Demnächst steht dann gekochtes Hendl, Reis und Nudeln auf dem Speiseplan.
 
 
. Welpenfotos - mit zwei Wochen
 
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
 
Unserer Zwuckis haben jetzt schon die Augen offen und erkunden
wenn auch noch etwas wackelig ihre Umgebung.
 
 
. Welpenfotos - mit einer Woche
 
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
 
Neue Fotos vom Q-Wurf! Sie sind jetzt 1 Woche alt, die Augen sind noch geschlossen, sie wackeln schon ein bißchen in der Wurfkiste herum, fangen zu knurren und bellen an. In den nächsten Tagen werden sich die Augen öffnen. Mama Lilly geht in den Pausen in den Garten graben, so sorgt sie für Ausgleich.
 
 
. Welpenfotos - die ersten Tage
 
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
   
Q-Wurf Q-Wurf
 
Seit 17.4. ist unser Q-Wurf auf der Welt! Lilly hat innerhalb weniger Stunden 4 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt gebracht! Wir haben also 9 gesunde Welpen!