zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    R-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 02.02.2011
V: Beny vom Reusser Land
M: Dolores con todos los santos
  4 Rüden:
Ramòn, Ranjo, Ricardo, Rodrigo

1 Hündin:
Raja

   
  . zum Stammbaum
 
Raja con todos los santos
 
Wurftag 2. Februar 2011
Mutter Dolores con todos los santos
Vater Beny vom Reusser Land
 
. Raja Herbst- und Wasser-Fotoshooting von Nick
 
"Hier wieder ein paar Impressionen aus dem Leben "Eurer", "kleinen" Raja. Raja ist nach wie vor sehr agil und total verschmust, kurz eine totale Bereicherung in unserem Haushalt. Wir können leider nicht mit irgendwelchen Prüfungen oder Platzierungen glänzen, wir haben Raja "nur" als Familienhund, und da bekommt sie Gold!"
 
Raja Raja
   
Raja Raja
   
Raja Raja
 
 
. Raja = Sportskanone
 
Raja Raja
   
Raja Raja
 
Das letzte Jahr war nicht all zu einfach mit dem Blitz, da sie schon wesentlich mehr Temperament und Sturheit an den Tag legt, als unsere "Erste". Raja, ist Jagen gegangen, "begrüßte" andere Hunde mit sehr viel "Temperament" und folgt nur an geraden, oder waren es ungerade Tage?! Naja, langsam kommen aber wieder die alten Tugenden zu Tage und wir besuchen einen super Obediencekurs, der uns beiden Spaß macht. Außerdem haben wir Frisbee für uns entdeckt und das ist echt super, da ihr Jagdtrieb dadurch total gestillt wird, sie liebt es und ich kann es steuern :-) Im Anhang findest Du ein paar Actionbilder aber auch Ihre Schönheit darf bewundert werden ;) OK getrimmt sollte sie werden, aber wir mögen den strengen Schnitt nicht sooo sehr...
 
 
. "Ostergrüße" von Raja
 
Osterurlaub mit Raja in NÖ: Von Tiefschnee bis 25 Grad alles und das innerhalb von 2 Tagen!
 
Raja Raja
   
Raja Raja
 
 
. Winterfreuden mit Raja
 
Raja Raja
   
Raja Raja
 
 
. Raja geht´s ganz gut ...
 
... als "Beleg" hat uns Nick ein paar tolle Action-Wasser-Bilder gemailt! Vielen Dank.
 
Raja Raja
   
Raja Raja
   
Raja Raja