zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    R-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 02.02.2011
V: Beny vom Reusser Land
M: Dolores con todos los santos
  4 Rüden:
Ramòn, Ranjo, Ricardo, Rodrigo

1 Hündin:
Raja

   
  . zum Stammbaum
 
Ramon con todos los santos
 
Wurftag 2. Februar 2011
Mutter Dolores con todos los santos
Vater Beny vom Reusser Land
Info steht in Slowenien
Leistung IPO 1
 
Ramon's Frauchen Sasa berichtet: "Unser Ramon ist jetzt fünf Monate alt und ich kann es kaum glauben, wie groß er ist. Er ist ein schöner, gesunder Riesenschnauzer der auf den mitgeschickten Fotos mit mir und Zwergschnauzer Dony im Nationalpark "''Bistriski vintgar'' unterwegs ist. Hier sieht man wie sehr er Wasser liebt und wie groß er schon ist. Dony und Ramon verstehen sich prima. Einmal pro Woche trainieren wir schon Unterordnung und ebenfalls einmal wöchentlich gehe ich mit beiden Hunden fährten. Ich liebe mein Leben mit den beiden Hunde. Vielen Dank!"
 
Ramon Ramon
   
Ramon Ramon
   
Ramon Ramon