zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    S-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 16. März 2011
V: Grande con todos los santos
M: Feena con todos los santos
 

6 Rüden:
Sandro, Santana, Santino, Scharly, Sido, Spike

3 Hündinnen:
Selma, Serona, Shakira

   
  . zum Stammbaum
 
Spike con todos los santos
 
Wurftag 16. März 2011
Mutter Feena con todos los santos
Vater Grande con todos los santos
 
. Spikes neuer Besitzer Andreas Nagel berichtet aus Deutschland:
 
Spike wächst und gedeiht prächtig. Als Du in einem Brief mal schriebst "die Hooligans".... muß ich zugeben, das dies stimmt: Sein liebstes Hobby ist es die Wohnung zu zerlegen. Von Teppich annagen und Tapeten runter reißen, über Kissen in tausend Einzelteile zerlegen bis hin zu Möbelgriffe abbeißen, verschont er eigentlich nichts. Und jetzt, nachdem er gemerkt hat das man sich auch auf die Hinterfüße stellen kann um an das was oben liegt ran zu kommen, hilft es leider auch nichts mehr alles nach oben zu stellen. So manchmal, meine ich, hätten wir ihn auch NEIN taufen können anstatt Spike...

Jetzt hat er das zahnen angefangen was ihn aber auch nicht stört einen laufend anzuknabbern, aber man hat ja gelernt langarmeliges und lange Hosen zu tragen...

Auf den Hundeplätzen funktionierts prächtig, er muß immer der erste sein der drin ist und alle, wirklich alle, erstmal begrüßen. Seit kurzem haben wir mit Futterlaufen u bisl Konzentration angefangen, für die paar mal schon recht gut, verfressen genug dazu ist er.

 
Spike Spike
   
Spike Spike