zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    S-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 10. April 2012
V: Vandamme vom Hatzbachtal
M: Kira vom Gollinger Wasserfall
  5 Rüden:
Tazz, Tequila,
Tyson, Toxico, Torro

6 Hündinnen:
Tessa, Teena, Tierra,
Tasha, Thea, Tory

   
  . zum Stammbaum
 
Tasha con todos los santos
 
 
Am 10. September 2017 haben Tasha und Willi die IPO3 Prüfung absolviert und mit einem Gut bestanden
 
 
22. Mai 2017, Willi schreibt: "So, seit dem letzten Samstag gehört die IPO 2 nun auch der Vergangenheit an. Wir haben zwar noch einige Baustellen zu beseitigen aber wir nehmen nun die IPO3 in Angriff." Wir gratulieren! IPO2 mit 79-80-87 gesamt 247 Punkten bestanden.
 
 
Prüfungserfolg: Willi und Tasha haben im November 2016 IPO1 mit 268 Punkten (A: 93, B: 85, C: 90)
bestanden. Will ist stolz auf das Resultat und wir gratulieren herzlich.
 
 
. Tasha steht bei Willi in der Schweiz
 
Willi berichtete kürzlich: "Habe wieder einmal News von meiner Tasha. Wir möchten im November die Körung absolvieren und musste die HD / Ed Röntgen lassen: Heute bekam ich die Auswertung und war hoch erfreut. HD A / ED 0 - also alles bestens.

Als Neueinsteiger im Hundesport vor drei Jahren bin ich zufrieden wie es läuft. Wenn wir im Schutzdienst noch intensiv trainieren, möchte ich noch in diesem Jahr die IPO 1 machen ansonsten erst im nächsten Jahr.

Wir hatten vor gut 3 Wochen ein Training in Sevelen wo alle ISPU-WM möglichen Teilnehmer mitgemacht haben, und da wurden vor allem Tasha sehr gelobt. "Geile Hündin" war zum Beispiel nur eine Aussage :-)"

 
. zurück zur Übersicht