zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 26. Dezember 2014
V: Hennes vom Lindelbrunn
M: Unika con todos los santos
  4 Rüden: Zapata, Zappa, Zocker, Zorro

5 Hündinnen: Zara, Zarina, Ziva, Zoi, Zora

   
  . zum Stammbaum
 
Zorro con todos los santos
 
Wurftag 26. Dezember 2014
Mutter Unika con todos los santos
Vater Hennes vom Lindelbrunn
 
. Kurzer Zwischenbericht von Elisabeth
 
   
 

Zorro macht sich prächtig, egal ob in der Freizeit oder beim Arbeiten. Er ist immer mit voller Energie und Freude bei allem dabei... Wir sind super-happy mit Zorro und stürmen gemeinsam mit unserem jungen Riesenschnauzermann das Leben.

Im Moment genießt Zorro den Sommer am Wolfgangsee. Am liebsten geht er zur Zeit schwimmen, Zorro nützt jede Gelegenheit für einen Sprung ins Wasser, egal ob in den See oder in einen Waldbach. Auch Faulenzen und kleine Wanderungen stehen regelmäßig am Programm.
Auch Ausbildung und Erziehung werden nicht vernachlässigt. Besonders gute Vortschritte macht Zorro beim Mantrailen, unser Trainerteam ist mehr als zufrieden mit den derzeitigen Leistungen. Ein besonderes Talent hat Zorro als Reitbegleithund, er arbeitet schon toll mit Pferd und uns als Reiter zusammen und beherrscht schon viele Übungen die für einen gemeinsamen Umgang von Hund, Reiter und Pferd notwendig sind. Der wird ein toller Reitbegleiter wenn er erst einmal ausgewachsen ist.

Und obwohl Zorro von Morgens bis Abends vollgas gibt, liebt er Kuschelstunden am Abend. Unser Jungspund lässt sich also nix abgehen.

 
. Erste Bilder vom neuen zuhause
 
   
 
Elisabeth hat uns ein paar Zorro-Fotos von ihrem Alm-Wochenende in Kärnten geschickt und schreibt dazu: "Zorro entwickelt sich super, er wächst und gedeiht und macht uns viel Freude. Sowohl im Alltag als auch in der Hundeschule zeigt er sich von seiner besten Seite."
 
 
. Erste Bilder vom neuen zuhause
 
 
Zorro's neue Besitzer haben uns geschrieben: "Wir sind so happy mit unserem Zorro, er belebt den Alltag mit seinem liebenswerten temprament und sorgt für gemütliche Stunden wenn er seine schmuseseite auspackt. Zorro hat sich wunderbar eingelebt bei uns und genießt die sonnigen Tage im garten. Wir haben schon einiges geübt in der ersten Woche: z.B. Enten kennen lernen ohne sie zu verscheuchen. Zorro zeigt sich sehr gelehrig. Der kleine Riesenschnauzermann macht uns ganz viel Freude!
 
 
. zurück zur Übersicht