zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Bandera con todos los santos    
   
. . .
 
In Memoriam
 
. Dolores con todos los santos
 
. Cobra vom Trattnachparadies
 
. Bandera con todos los santos
 
. Queena vom Hatzbachtal
 
. Ula vom Hatzbachtal
 
 
 
. Dogge Szindi
 
. Schäfermix Herbert
 
. Dackel Susi
 
Bandera con todos los santos "Brenda"
 
Wurftag 27.02.1998
Mutter Cobra vom Trattnachparadies
Vater Zar vom Hatzbachtal
Zuchtinfo wurde nicht in der Zucht eingesetzt
Formwert  
Züchter Familie Reinelt
Besitzer Familie Reinelt
 
Bandera con todos los santos Bandera con todos los santos Bandera con todos los santos
 
Unsere Brenda - laut Ahnentafel "Bandera con todos los santos" - wurde bei uns am 27.02.1998 geboren. Es war ein großer Wurf: 12 Welpen - 4 Rüden und 8 Hündinnen. Eine davon war sie.
 
. zum Stammbaum
 
Nachdem es uns auch beim 1. Wurf (unser A-Wurf) schon schwer gefallen war, uns von allen Welpen zu trennen, und wir auch schon an eine “Nachfolgerin” für unsere Cobra dachten, was lag da näher, als sich vom 2. Wurf eine kleine Hündin zu behalten.

Unser Gedanke war, mit ihr unsere Zucht weiterzuführen, da sich bei ihr jedoch eine einseitige HD herausstellte, sie daher für die Zucht nicht zu verwenden war, blieb sie einfach als unsere Brenda bei uns. Sie war immer bei allem mit dabei: bei unseren spärlichen Urlauben, im Restaurant,..... Für die Würfe, die von 2002 - 2007 bei uns fielen, gab sie eine hervorragende Tante ab.

Sie war genau so ein Hund, wie man es sich vorstellt: unkompliziert, lustig, der Familie treu ergeben, vorsichtig, doch auch neugierig bei Fremden, sie spielte für ihr Leben gerne Ball und liebte es, ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren zu unternehmen. Auch Schwimmen war ihr großes Hobby. Da sie somit immer in Bewegung und daher gut bemuskelt war, merkte man ihr von ihrem Hüftproblem nichts an.

Leider erkrankte sie dann an bösartigem Krebs, den wir zwar aufzuhalten versuchten, an dem sie dann aber im September 2007 verstarb.

 
Bandera con todos los santos
 
. zurück zur Übersicht