zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Forte con todos los santos    
   
. . .
 
1. FCI Ausscheidung - 9. bis 10. Oktober 2010
 
Die erste FCI-Ausscheidung zur WM 2011 fand in Untersiebenbrunn im Marchfeld statt. Bernhard und Mio haben - mit nur 2 Punkten Abstand auf den Erstplazierten - den fünften Platz erreicht.

Mio hatte eine wunde Pfote (er ist mit Verband gestartet) und hat, auch wenn ihn das sicherlich gestört hat, eine brave Arbeit geleistet. Man hat allerdings gesehen, wie er auf dem nassen Gras mit dem Verband gerutscht ist, und dann hat er sich noch den Luxus geleistet, den Helfer zu belästigen :-)
Das hat ihn natürlich Punkte gekostet, trotzdem hat er, weil er soo brav war, zwei Knacker als Belohnung bekommen ;-)
Es war auf jeden Fall eine gute "Generalprobe" für die WM der Riesenschnauzer in Haren!

 
FCI Ausscheidung FCI Ausscheidung
 
. Komplette Ergebnisliste
. Veranstalter: SHS Wien
 
. zurück zur Übersicht