zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Forte con todos los santos    
   
. . .
 
Infos
 
WT 03.09.2004
V: Black vom Messeler Park
M: Cayenne con todos los santos
  6 Rüden:
Falco, Flint, Forte, Fido, Fedor, Fernando

2 Hündinnen:
Falla, Feena

   
  . zum Stammbaum

 

 
Forte con todos los santos
 
Wurftag 3. September 2004
Mutter Cayenne con todos los santos
Vater Black vom Messeler Park
Leistung

ÖPO 1, ÖPO 2, IPO 3
2010 ÖKV-Leistungssieger: 9. Rang (bester RS!)
2011 ISPU-WM - 3. Rang
2010 ISPU-WM
- teilgenommen
2009 ISPU-WM - 13. Rang
2008 ISPU-WM: 15. Rang
2007 "Silberne Rebe": IPO 1 Sieger
2007 Sieger IPO 1 Turnier SAS Pordenone / Italien

Besitzer Fritz Heiduk
 
Forte Forte Forte
 
. Ein fescher Kerl bin ich jetzt geworden...
 
. ISPU WM 2010: Die "Geheimfavoriten" Fritz Heiduk und Forte con todos los santos hatten leider ein "rabenschwarzes" Wochenende: Nach für ihre Verhältnisse enttäuschenden 86 Punkten in der Unterordnung und 90 Punkten im Schutzdienst hatten sie dann auch noch Pech auf der Fährte und konnten diese nicht beenden.
 
. ISPU WM 2009: Bei der Riesenschnauzer-Weltmeisterschaft im Oktober 2009 in Götzis konnte sich Forte mit Fritz Heiduk auf Rang 13. (von 54 Teilnehmern) behaupten.
 
Forte Forte
 
Forte und Fritz konnten gemeinsam mit der Mannschaft den Vize-Weltmeister Titel verteidigen. In der Einzelwertung kam das Duo auf Rang 13. (von 54 Teilnehmern) - Bravo!
 
 
. ISPU WM 2008: Bei der Riesenschnauzer-Weltmeisterschaft im Oktober 2008 in Turin
erreichte Forte den 15. Platz und mit der Mannschaft den Vize-Weltmeistertitel
 
Forte Forte
 
 
 
Forte
 
Gewinner des Pro Plan Cup “Silberne Rebe 2007” des AHSK Traiskirchen.
Auch in Italien hat Forte zugeschlagen: Gewinner des IPO1-Turnier SAS Pordenone
 
 
 
Forte Forte
 
. Und auch die Arbeit macht großen Spaß!
 
. zurück zur Übersicht