zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 3. Oktober 2020
V: Urmel vom Gutspark
M: Wega con todos los santos
  4 Rüden:
Fausto, Ferdinand,
Franco, Fuego
3 Hündinnen:
Fjolla, Flora, Fortuna
   
  . zum Stammbaum
 
Fuego con todos los santos
 
Wurftag 3. Oktober 2020
Mutter Urmel vom Gutspark
Vater Wega con todos los santos
 
März 2024: Besuch unter Brüdern
 
 
 
Fuego hat mal wieder Besuch von seinen Bruder Fuego bekommen...
 
 
August 2023:
 
   
 
Sabine hat uns im August freudig geschrieben: "Fuego hat mit mir am 5. August die Stöberprüfung 1, am 19. August die IPO Fläche A und am 20. August die IPO Trümmer V super gemeistert. Ich bin so stolz auf den Bub und macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten." Wir freuen uns mit Sabine und gratulieren herzlich zu den bestandenen Prüfungen!
 
 
April 2023: Unterwegs mit Bruder Ferdl
 
   
 
 
März 2023: Rettungs- statt Polizeihund
 

BH-Prüfung bestanden IPO RH-F V bestanden
   
   
Wolfgang mit Arik in dulci Jubilo, Sabine mit Ciella vom Gelbstein und ich mit Fuego
 
Fuego ist kein Diensthund geworden aber er wird jetzt als Rettungshund gearbeitet. Sabine schreibt: "Fuego hat mit mir neulich die BH Prüfung (auf ein fremden Platz) mit Erfolg bestanden und heute ein Sehr gut bei der IPO Rettungshunde Fläche V, ich liebe es mit ihm zu arbeiten." Wir freuen uns mit euch und gratulieren!
 
 
Juli 2022: Urlaubsgrüße
 

Zwei Brüder gemeinsam auf Urlaub:

Fuego und Ferdl (Ferdinand)

 
 
. Geschwistertreffen im April 2022
 
 
In Deutschland gab es im April ein Treffen von 3 F2-Rüden: Fausto, Ferdinand und Fuego - TOP!
 
 
. Erster Einsatz: Fotoshooting
 

Fuego geht zu Dieter Watzek in die Steiermark
und soll als Polizeidiensthund in die Fußstapfen
von Cesare bzw. Unico con todos los santos treten.

Das Diensthunde-Gen liegt jedenfalls schon im
Blut - schließlich war Cesare ja der Bruder von Fuegos Ur-Ur-Großmutter. Und wenn die Mama schon Wega heißt, dann ist eine Polizei-Karriere vorprogrammiert... :-)

 
 
. zurück zur Übersicht