zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 21. Dezember 2020
V: Wasko con todos los santos
M: A-Frida con todos los santos
  3 Rüden: Giacomo, Gil, Gino
2 Hündinnen: Geena, Greta
   
  . zum Stammbaum
 
G-Wurf
 
Bei unserem G2-Wurf wurden zwei Hunde aus eigener Zucht verpaart. Weltmeister . Wasko con todos los santos kam als Deckrüde zum Einsatz und . A-Frida con todos los santos wurde zum ersten Mal Mama. Als verfrühtes Christkind kam der Wurf am 21. Dezember zur Welt - Mama und Welpen sind wohlauf und A-Frida kümmert sich prima um ihren Nachwuchs.
 
Hunde aus diesem Wurf
 
. Gil con todos los santos darf bei uns bleiben
 
 
. (Fast) alle sind ausgezogen
 

Die Corona-Situation hat verhindert, dass zwei Rüden ihre geplante Reise ins Ausland antreten konnten - aber mittlerweile sind alle Welpen aus dem Wurf vergeben und ausgezogen.
Bis auf Gil: Der darf bei uns blieben :-)

 
 
. Schon sieben Wochen alt (08.02.2021)
 
Und die Namen stehen auch schon längst fest: Die Rüden heißen Giacomo, Gil und Gino; die Hündinnen Geena und Greta!
 
   
   
   
 
 
. Mit gut zwei Wochen (04.01.2021)
 
 
   
 
Die Augen sind bereits geöffnet und unsere "fünf Freunde" blicken interessiert um sich. Das Wichtigste für sie ist aber natürlich, zufrieden an der Milchbar nuckeln...
 
 
. Unsere Welpen sind ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk (21.12.2020)
 
 
Unser G-Wurf ist am 21. Dezember zur Welt gekommen: 3 Rüden und 2 Hündinnen.
 
 
. zurück zur Übersicht