zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Ikarus con todos los santos    
   
. . .
 
Infos
 
WT 06.11.2006
V: Enno von Hatzbachtal
M: Dolores con todos los santos
  4 Rüden:
Joker, Jerome, José, Jago

9 Hündinnen:
Julie, Janis, Jolanda, Jara,
Jele, Jess, Jenny, Joya, Jil

   
  . zum Stammbaum

 

 
Jenny con todos los santos
 
November 2022
 
 
Am 6. November 2022 erreichten uns diese tolle Nachricht: "Jenny ist heute 16 Jahre alt" und zum Geburtstags gab es eine offensichtlich leckere Hunde-Torte und Spielzeug, welches dann sogleich auf schnauzer-tauglichkeit getestet wurde. Wir freuen uns sehr mit Jenny's Besitzern!
 
 
Neuigkeiten vom Dezember 2021
 
Unsere "Oma" Jenny, die am 6.11.2006 geboren wurde, hat 2021 ihren 15. Geburtstag (!) gefeiert! Wir wünschen noch nachträglich alles Gute!
 
 
. zurück zur Übersicht