zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Lilly con todos los santos    
   
. . .
 
Infos
 
WT 24.11.2007
V: Beny vom Reusser Land
M: Feena con todos los santos
  3 Rüden:
Luca, Leif, Leon

6 Hündinnen:
Lilly, Lara, Lola, Leda,
Loretta, Leica

   
  . zum Stammbaum

 

 
L-Wurf
 
Bei unserem L-Wurf am 24. November 2007 wurde unsere Feena con todos los santos zum
ersten Mal Mutter nach Beny vom Reusserland, einem Diensthund der Schweizer Polizei.
 
Hunde aus diesem Wurf:
 
. Leon con todos los santos ist im Hundesport unterwegs
. Lara con todos los santos wird im Hundesport sowie als Rettungshund geführt
. Lilly con todos los santos ZTP, Mutter Q-Wurf
. Leica con todos los santos  
 
. Welpenfotos - nun bereits 4 Wochen
 
L-Wurf L-Wurf
   
L-Wurf L-Wurf
   
L-Wurf L-Wurf
   
L-Wurf L-Wurf
   
L-Wurf L-Wurf
 
Unsere Welpen schlafen noch sehr viel und bekommen schon seit ein paar Tagen Welpenmilch
und -futter dazu. Die ersten fremden Besucher kommen schon und sind ganz begeistert, aber Achtung: die kleinen haben jetzt Milchzähne und können damit schon ganz gut beißen!
 
 
. Welpenfotos - 2 Wochen alt, die Augen sind bereits offen
 
L-Wurf L-Wurf
   
L-Wurf L-Wurf
   
L-Wurf L-Wurf
 
Mittlerweile sind auch schon die Namen ausgewählt: Unsere 3 Jungs heissen: Luca, Leif und Leon Und die 6 Mädchen heissen: Lara, Lilly, Loretta, Leica, Leda und Lola
 
 
. Welpenfotos - eine Woche alt, die Augen noch geschlossen
 
L-Wurf L-Wurf
   
L-Wurf L-Wurf
   
L-Wurf L-Wurf
 
Wie man auf diesen Fotos sehen kann, geht es allen sehr gut, sie nehmen pro Tag ca. 50 g zu und wiegen auf diesen Fotos zwischen 700 g und 900 g! In ca. 1 Woche werden sie dann die Augen öffnen und schon recht fleissig in der Wurfkiste unterwegs sein.
 
 
. Welpenfotos - gerade mal einen Tag alt
 
L-Wurf L-Wurf
Kuscheln mit Mama...
... ist auch für Hundebabies am schönsten
   
L-Wurf L-Wurf
Eine Handvoll Hundebaby  
 
. zurück zur Übersicht