zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    OZ    
   
. . .
 
Hunde im Ausland
 

Einige unser Nachzuchten sind weit gereist, ehe sie bei ihren neuen Besitzer für Trubel sorgten.

 
Globus
 
 
 
Owen con todos los santos "Torro"
 
Wurftag 14. Juni 2009
Mutter Kira vom Gollinger Wasserfall
Vater Iven von Elberfeld
 
. Schlafstellungen
 
Torro con todos los santos Torro con todos los santos
 
Anneliese aus Bayern scheibt: "Ihr hab ja schon wieder kleine Wuzerl - wenn ich bedenke dass unser Riesenlackel auch mal so ausgesehen hat, kann ich es gar nicht mehr glauben...
Uns geht es gut, Herrchen und Hund sind ein Team, da pass nix mehr dazwischen. Der Torro ist ein familiärer Genießer geworden, der sich sein Hundeleben so einrichtet, wie er es braucht. Leider ist er auch heillos verzogen. Da haben wir wahrscheinlich Fehler gemacht, aber wir lieben dieses Charakterschweinchen. Anbei können Sie sich ein Bild davon machen, wie man hier in Bayern so lebt."
 
 
"Torro" Owen con todos los santos "Torro" Owen con todos los santos
 

. Auszug aus "Torros" Owen con todos los santos Tagesablauf:
(Teil eines emails seiner deutschen Besitzerin. Klein Florian ist ihr Enkel)
Ständig liegt er völlig unentspannt auf so 'ner ollen harten Ledercouch herum. Meistens dann,
wenn er vom Hundeplatz kommt. Dann braucht er absolute Entspannung und das geht nur auf dem Rücken, mit der Zunge nach draußen.

Unsere wilden Kerle haben mittlerweile absolut dicke Freundschaft geschlossen wobei klein Florian immer noch etwas skeptisch aus der Wäsche schaut, was dem Torro aber um so mehr reizt, weil er den dann um so mehr trietzen kann. Wenn der Florian nicht aufpasst kriegt er im vorbeilaufen ein dickes Zungenbussi und nebenbei klaut er ihm noch die Kekse...

 
 
Owen = Torro Owen = Torro Owen = Torro
 
. Und auch hier: ein Kampf auf Leben und Tod!
 
 
. zum Stammbaum
 
. zurück zur Übersicht