zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    S-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 30. April 2012
V: Gepetto vom Hatzbachtal
M: Heidi con todos los santos
  6 Rüden:
Unkas, Unico, Ustinov, Udo, Umberto und Ursus

3 Hündinnen:
Ula, Unika und Ucci

   
  . zum Stammbaum
 
Udo con todos los santos
 
Wurftag 30. April 2012
Mutter Heidi con todos los santos
Vater Gepetto vom Hatzbachtal
 
 
. Neue Couch gesucht gefunden
 

Leider möchte/muss sich Ernst Senn aus der Schweiz aus gesundheitlichen Gründen von Udo con todos los santos, der seit einiger Zeit schon nicht mehr Polizeidienst, sondern nur mehr Familienhund ist, trennen.

Udo hat ein neues zuhause gefunden und teilt sich schon die Couch mit Beau, seinem neuen Freund.

 
 
. Erste Polizei-Vorführung
 
Udo
 
 
. Ausbildung zum Polizei-Diensthund
 
Udo Udo
 
Udo Udo
 
Udo con todos los santos scheint die Ausbildung sichtlich Spaß zu machen - Danke Ernst für die Fotos!
 
 

Udo con todos los santos ist nun auch bei seinem neuen Besitzer in der Schweiz. Er wird Nachfolger von "Beny vom Reusser Land" (der bereits mehrmals von uns als Deckrüde eingesetzt wurde). Der Diensthund von Ernst Senn musste leider kurzem eingeschläfert werden. Udo hat sich schon prächtig eingelebt, Ernst schreibt: "Gestatten, Udo con todos los santos: Aspirant bei der Kantonspolizei St. Gallen mit der Lizenz zu beissen..."

 

Udo Udo

 
 
. Erste News aus der Schweiz:
 

Udo geht es prächtig. Er frisst schön und ist schon ein ganz frecher Kerl. Chiras und Udo verstehen sich prächtig. Gestern besuchte ich mit Udo die 1. Diensthundeübung. War einfach SUPER. Mit dem Milieu hat Udo überhaupt keinerlei Probleme. Er hört schon sehr gut auf seinen Namen und hatte bei der Führersuche im Gebäude riesigen Spass. Nochmals vielen lieben Dank, dass ihr mir Udo gegeben habt. Ich bin so glücklich. Herzlichst: Udo und Ernst.

 
Udo Udo
 
Udo Udo
 
Udo Udo