10.11.2023 - Neue Couch gefunden
 
. Hernando con todos los santos hat einen neuen Platz gefunden, wir freuen uns sehr und wünschen viel Freude miteinander!

Fotos von Ernesto und . Bali beim Rettungshunde Training in der Schweiz und in ihrer Heimat Spanien - vielen Dank!

 
 
01.11.2023 - Rückblick auf die ISPU-WM
 
Danke für das nette Familienfoto von Bolle, Dessa und zwei Riesen aus dem . K2-Wurf

Wir blicken auf die ISPU-WM 2023 in St. Veit/Glan zurück . Bericht, Fotos und Ergebnisse

 
 
17.10.2023 - Neues zuhause gesucht
 
. Hernando con todos los santos sucht leider ein neues zuhause. "Nando" wie er gerufen wird ist ein knapp zweijähriger Rüde. Mit klick auf den Namen gibt's mehr Fotos. Weitere Infos bei Sabine Reinelt, 0664-5018525

Rahel hat uns aus der Schweiz über ihre
. Bee Abeja con todos los santos berichtet.

 
 
24.09.2023 - Ein con-todos wird Vize-Weltmeister
 
Wahnsinn - wir freuen uns sehr mit Jörg, der mit
. Cooper con todos los santos erneut an der IRO Weltmeistschaft am Siegerpodest steht - nach dem Titel im Vorjahr wurde er heuer Vize-Weltmeister!!!

. direkt zum Bericht

Kurze . Vorschau auf die ISPU-WM im Oktober

 
 
03.09.2023 - Aktuelle Welpenfotos
 
Unsere sechs . K2-Welpen sind jetzt gut sechs Wochen alt und geben so richtig Gas. Im Garten wird gespielt und getobt: Jeder Besuch wird als "Spielzeug" getestet und knurren und kräftemessen steht an der Tagesordnung...
 
 
29.08.2023 - Erfolgsmeldungen von Rettungshund Fuego
 
. Fuego con todos los santos wird erfolgreich als Rettungshund geführt - wir gratulieren zu drei bestandenen Prüfungen im August!

Unsere . Welpen wachsen prächtig: Sie werden bereits zugefüttert und bekommen mittlerweile auch schon Hendl mit Reis.

 
 
03.08.2023 - Neues aus der Wurfkiste
 
Unsere sechs . K2-Welpen sind bereits zwei Wochen alt, haben die Augen schon geöffnet und ihre offiziellen Namen stehen ebenfalls fest...

Die kleine . Joyce hat Fotos aus der Schweiz geschickt, vielen Dank!

 
 
25.07.2023 - Welpen- und Familienfotos
 
Schlafen (in allen möglichen Positionen) und
Trinken gehört derzeit zu den Hauptbeschäftigungen
unseres . K2-Wurfes

während . Jolien bereits ihre erste Urkunde abgestaubt hat und . Ivy, . Dario und . Cobra für's Familienalbum posieren...

 
 
21.07.2023 - Wir haben Welpen!
 
Gestern hat . Dessa con todos los santos innerhalb von fünf Stunden 6 Welpen auf die Welt gebracht: 4 Rüden und 2 Hündinnen. Alle sind fit.

Mehr zum . K2-Wurf

 
 
17.07.2023 - Im neuen zuhause
 
Unsere . J2-Kinder sind ausgezogen und wir haben die ersten Fotos von den stolzen Welpenbesitzern bekommen - vielen Dank!
 
 
07.07.2023 - Welpen- und Urlaubsfotos
 
Unsere . J2-Welpen sind schon 7,5 Wochen alt
und stehen kurz vor dem Auszug.

Vielen Dank für die Wasser- und Urlaubsfotos
von . Elsa und . Ferdl

 
 
03.07.2023 - Neue Welpenfotos
 
Wir haben am Wochenende neue Fotos von unseren
. J2-Welpen gemacht und die hatten ihren Spaß daran, die Jagd auf den Besen zu eröffnen...

Wir gratulieren Petra Florschütz und . Cobra con todos los santos zu ihrem Erfolg an der Obedience-WM in Spanien: Eine Fehlerlose Vorführung und Rang 3 in der Teamwertung!

 
 
23.06.2023 - Sommergrüße vom Nordkap
 
Midsommer am Nordkap...
. Ernesto con todos los santos reiste heuer im Sommer besonders weit - er schickte Grüße vom Nordkap...

Unsere . J2-Welpen haben den ersten Kinderbesuch bekommen...

 
 
20.06.2023 - Endlich raus auf die Wiese
 
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
unsere . J2-Welpen entdecken den Garten, entwickeln sich zu kleinen Krokodilen, knabbern alles an, freuen sich über den ersten Besuch, nehmen dank Mama Flora's gut gefüllter Milchbar fleißig zu dank und sind letztendlich hundemüde von den vielen Abenteuern...
 
 
16.06.2023 - Welpenfotos mit 4 Wochen
 
Unsere Welpen fangen an, die Umgebund zu erkunden... Neue Fotos von unserem . J2-Wurf. Ach ja, und die Namen stehen fest...
 
 
02.06.2023 - Neue Welpenfotos
 
Unsere 4 Rüden und 7 Hündinnen aus dem . J2-Wurf sind fleißig am Wachsen. Und wer viel wächst muss viel schlafen. Da bieten sich doch "Schlafstudien" gerade zu an... :-)
 
 
29.05.2023 - Happy Birthday I2-Wurf
 
... . I-Marie con todos los santos schickt uns Geburtstagsgrüße - vielen Dank Christoph
 
 
17.05.2023 - Wir haben Welpen
 
Gestern hat . Flora con todos los santos innerhalb von fünf Stunden 11 Welpen auf die Welt gebracht: 4 Rüden und 7 Hündinnen Allen geht es gut.

Mehr zum . J2-Wurf

Update: . Neue Fotos mit knapp einer Woche

 
 
24.04.2023 - Fotos, Sporterfolge und Wurfankündigung
 
Wurfankündigung: . Flora con todos los santos ist trächtig und wenn alles weiterhin gut läuft, erwarten wir im Mai unseren . J2-Wurf nach . Kodex Hanno Veto

Vielen Dank für die Fotos einer rüstigen
. Pita "Hera" con todos los santos

Italien- und Sport-News: Fotos von . Hombre beim Training sowie von . Chilli, die die ital. Meisterschaft gewonnen hat und . Cobra hat sich für die Obedience-WM qualitfiziert!

Und noch ein kurzer Nachtrag: . Azzuro "Vito" schickte Geburtstagsgrüße...

 
 
19.04.2023 - Nachträgliche Geburtstagswünsche
 
. Unser M-Wurf feierte am 7. April den 15. Geburtstag und wir haben ein tolles Bild von Meta, Rufname "Kimba" bekommen.

. Casey con todos los santos hat wurde Landesmeisterin in der IFH-1, wir gratulieren!

. Ferdl und . Fuego waren wieder einmal gemeinsam unterwegs - schön wie die beiden Brüder harmonieren.

 
 
31.03.2023 - Schöne Erfolge für Casey und Chilli
 
. Chilli con todos los santos hat erneut eine Trophy
des CIS&P (ital. Schnauzer-Pinscherklub) für 2022 gewonnen - wir freuen uns mit Paolo und
gratulieren herzlich!

Deckmeldung: . Flora con todos los santos wurde
von . Kodex Hanno Veto (Link zu WorkingDog) gedeckt, wenn alles klappt, erwarten wir im Mai
unseren . J2-Wurf

 
 
21.03.2023 - Kleine Planänderung für Fuego
 
Aus . Fuego con todos los santos ist nun kein Polizei-Diensthund sondern ein Rettungshund geworden. Wir sind uns sicher, dass er auch in dieser Sparte sehr erfolgreich wird und gratulieren zu den ersten Prüfungen.

... . Casey con todos los santos hat die IFH-1 bestanden, wir gratulieren!

 
 
03.03.2023 - I-Marie nimmt Reißaus ;-)
 
... . I-Marie con todos los santos "flüchtet" vor den lästigen Rüden und verbringt ihre erste Läufigkeit in Sardinien...
 
 
. Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv
 
. Archiv 2022
. Archiv 2021
. Archiv 2020
. Archiv 2019
. Archiv 2018
. Archiv 2017
. Archiv 2016
. Archiv 2015
. Archiv 2014
. Archiv 2013
. Archiv 2012
. Archiv 2011
. Archiv 2010 und 2009