zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 28. Jänner 2018
V: Bodo vom Hexenwald
M: Unika con todos los santos
  2 Rüden: Conrad und Cooper
6 Hündinnen: Cassandra, Cara, Chilli, Cobra, Camila und Casey
   
  . zum Stammbaum
 
Cobra con todos los santos
 
Wurftag 28. Jänner 2018
Mutter Unika con todos los santos
Vater Bodo vom Hexenwald
Leistung BH/VT, OB-3, IGP-3
Zuchtinfo HD-A | ED-0 | OCD-frei
 
. 04.10.2021: Cobra am Siegertreppchen bei der ÖKV OB-Staatsmeisterschaft
 

Petra hat ein höchst erfolgreiches Wochenende bei der ÖKV Obedience Leistungssieger-Prüfung beim HSV Spielfeld in der Steiermark hinter sich und schreibt: "Cobra, der jüngste Hund bei der OB Staatsmeisterschaft, hat den 3. Platz gemacht. In der Zwischenwertung gestern waren wir 1. Ich freue mich riesig..."

Wir gratulieren herzlich!
 
. 31.07.2021: IGP-3 bestanden
 
Innerhalb kürzester Zeit haben Petra und Cobra auch die IGP-3 bestanden, wir gratulieren!
 
 
. 17.07.2021: IGP-2 bestanden
 
Petra war mit Cobra in Traiskirchen und hat die IGP-2 mit 280 Punkten (94/97/89) bestanden!
 
 
. Rang 2 beim ÖKV Obedience Cup
 
 
Petra hat mit Cobra - als jüngster Hund des Turnieres - den tollen zweiten Rang beim ÖKV Obedience-Cup (OB-Beginners) erreicht! Wir freuen uns mit den beiden und gratulieren herzlich!
 
 
. Erste Fotos aus dem neuen zuhause:
 
Cobra lebt nun in Wien und wird auch ganz bestimmt im Hundesport von sich hören lassen...
 
 
. zurück zur Übersicht