| E-Wurf |
| |
Für unseren E2-Wurf durfte nochmals Wega con todos los santos (eine Tocher von unserem Mio) Mama werden. Als Deckrüden haben wir Lasse vom Goldbergsee gewählt. 6 Rüden und 3 Hündinnen. |
| |
| Hunde aus diesem Wurf |
| |
|
| |
| |
| Turbulenter Spielenachmittag mit Elsa und Orpheus |
| |
|
| |
| |
| Bilder vom neuen zuhause... |
| |
 |
 |
| Elsa macht ab sofort Eisenstadt und am Wochenende Kärnten unsicher... |
Enrico in Berlin beim Einkaufen... |
| |
|
 |
 |
| Elmo "Sammy" in Tirol musste bereits mit Schneemassen kämpfen ;-) |
Ecco ist der Liebling bei Evelyn und Franz in der Steiermark. |
|
| |
| |
| Kleine Fernsehstars: |
| |
|
| |
| ORF-Burgenland-Wetterredakteur Thomas Hochwarter besuchte unseren Weltmeister und unsere Welpen für einen kurzen Dreh zum Wetter... |
| |
| |
| Aktuelle Fotos... mit ca. 7 Wochen |
| |
|
| |
| |
| Wahnsinn wie die Zeit vergeht - schon 6 Wochen alt |
| |
|
| |
|
| |
| |
| Der erste Umzug - mit 5 Wochen |
| |
| Die Welpen sind ins Welpenhaus übersiedelt. Sie finden es klasse, haben ganz viel Neues zu entdecken und versuchen sich auch schon als Gärtner... |
| |
|
| |
|
| |
| |
Neue Fotos und ein kleines Video mit 3 Wochen |
| |
|
| |
|
| |
|
| |
| |
Fotoshooting mit 2 Wochen |
| |
|
| |
|
| |
| |
Taufe |
| |
| So.... die Namen für unsere neun Welpen stehen fest. Die Rüden heißen: Ecco, Eddy, Elmo, Ennox, Enrico und Ernesto; die Hündinnen: Ellis, Elsa und Enibas. |
| |
| |
Die ersten Bilder - mit wenigen Tagen |
| |
|
| |
| |
zurück zur Übersicht |