zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Happy con todos los santos    
   
. . .
 
Hunde im Ausland
 

Einige unser Nachzuchten sind weit gereist, ehe sie bei ihren neuen Besitzer für Trubel sorgten.

 
Globus
 
 
 
Happy con todos los santos "Ronja"
 
Wurftag 8. November 2005
Mutter Daphne con todos los santos
Vater Cesare con todos los santos
  Happy wird Ronja gerufen, sie wird aber auch kleiner Teufel genannt
 
. zum Stammbaum
 
. Ronja auf Sylt
 
Happy Happy
 
Wir haben ja schon lang nix mehr von uns hören lassen. Aber da der H-Wurf ja morgen Geburtstag hat, ist es an der Zeit mal wieder ein paar Bilder zu schicken. Wir waren im Oktober auf Sylt. Schöner Sandstrand und irre Wind haben die Spaziergänge zu einem Erlebnis gemacht. In den Dünen wären auch jede Menge Hasen gewesen, aber da durfte Ronja nicht hin. Hätte sie doch so gerne ihr Abendessen selbst gejagt. Heute hat Ronja noch mal einen neuen Haarschnitt bekommen. Sonst wird mir die Zeit bis zum Frühjahr zu lang. Wir sind noch immer der Meinung, den besten Schnauzi bekommen zu haben ;-)
 
 
Happy
 
Happy Happy Happy
 
. Und wer bitte hat jetzt wen gerettet?
 
Happy Happy
 
Happy Happy Happy
 
. Ronja mit ihrer Familie auf Italien-Urlaub
 
Happy
 
. Osterhase Happy
 
. zurück zur Übersicht