zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 21.03.2022
V: Urmel vom Gutspark
M: Enibas con todos los santos
  6 Rüden: Halvar, Henry, Hernando, Hickory,
Hombre und Hugo
3 Hündinnen: Habanera, Hermina und Holly
   
  . zum Stammbaum
 
Habanera "Happy" con todos los santos
 
Wurftag 21. März 2022
Mutter Enibas con todos los santos
Vater Urmel vom Gutspark
Leitung wird zum Rettungshund ausgebildet
 
. August 2022: Training im Tritolwerk - Fotoserie
 
   
   
 
 
Eva schreibt uns: "Happy ist nun knapp 5 Monate alt und ich maile dir hier deshalb ein kleines Update zu ihrer Entwicklung: sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und sich zu einem lebhaften, neugierigen, mutigen und sehr arbeitsfreudigen Jungund entwickelt. Sowohl das Unterordnungstraining als auch das Rettungshundetraining macht ihr großen Spaß und ich muss immer aufpassen sie nicht zu überfordern, weil sie mit so großer Begeisterung dabei ist und nicht aufhören möchte zu trainieren. Hier eine "kleine Bildgeschichte" vom Training im Tritolwerk, wo man vom Losschicken, über die Suche bis zum Finden und der stolzen Rückkehr mit der Belohnung den ganzen Ablauf einer "Minisuche" sehen kann."
 
 
. zurück zur Übersicht