zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 29.05.2022
V: Cuba Narsilion (WorkingDog)
M: A-Frida con todos los santos
  7 Rüden: Ignaz, Igor, I-Max, Ingo, Iker, Ivo und Izzy
4 Hündinnen: Ida, I-Marie, Isis und Ivy
   
  . zum Stammbaum

 

 
I-Marie con todos los santos
 
Wurftag 29. Mai 2022
Mutter A-Frida con todos los santos
Vater Cuba Narsilion
 
. 29. Mai 2023 - Happy Birthday
 
 
Zum Geburtstag von I-Marie schreibt uns Christoph: "Prinzessin Marie beim Anschneiden der Geburtstagstorte. Vielen Dank Euch! Albert spricht immer noch von einem „Bombenhund“! Ich teile seine Einschätzung - mit mir schimpft er dauernd. Die Aussichten auf die Weltmeisterschaft sehe ich trotzdem intakt. Liebe Grüße aus Vorarlberg, wir sind mit unseren Hunden sehr glücklich! PS: Der Schlitz im Ohr bei einer Raserei durchs Unterholz von Markus vorbildlich versorgt..."
 
 
. 3. März 2023 - Sardinien (Danke Christoph)
 
 
"Grüße von unserem Ausflug zur ersten Läufigkeit aus Sardinien. 14-16 Grad, bereits blühend und ebenso menschenleer wie hundeleer, also für mich und die Läufigkeit ideal, garniert mit unfassbar gutem Essen. Perfekt für Riesenschnauzer*innen und deren Chefs. Mit zwei Rüden zuhause haben wir Reißaus genommen. Sonst ist alles wunderbar! Onkel Albert ist begeistert und spricht von einem Juwel und wir sind auf gutem Weg zur „Weltmeisterschaft“ speziell auf der Fährte. Kleine Schutzversuche sind auch vielversprechend. Jetzt hab ich in der Begeisterung ganz die Schönheit vergessen? Liebe Grüße zur Zeit aus Oristano / Sardinien bei 14 Grad und Sonne"
 
 
. 14. November 2022 - Tom & Jerry
 
 
I-Marie und Rosalie
 
. zurück zur Übersicht