zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    S-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 16. März 2011
V: Grande con todos los santos
M: Feena con todos los santos
 

6 Rüden:
Sandro, Santana, Santino, Scharly, Sido, Spike

3 Hündinnen:
Selma, Serona, Shakira

   
  . zum Stammbaum
 
Sandro con todos los santos
 
Wurftag 16. März 2011
Mutter Feena con todos los santos
Vater Grande con todos los santos
Leistung BH
 
. BGH 1 erfolgreich bestanden
 
Sandro Unser Sandro hat in Kärtnen die BGH 1 erfolgreich bestanden. Laut dem Leistungsrichter war der Hund im Vorzüglich und Hundeführer im Befriedigend ;-) Jedenfalls eine tolle Arbeit von Sandro!
 
 
 
. Post von Sandro
 
Sandro Sandro
 
Mitte November war ich ganz in der Nähe meiner Geburtsstätte - nämlich in Ebreichsdorf auf Trainingslager bei Kurt Schafar. Dieser brachte mir und meinem Frauchen wieder einiges bei. So lernte ich im Bereich Unterordnung, mich länger zu konzentrieren und bei der Schutzarbeit lehrte ich Kurt Schafar das Fürchten, da ich ihn vom Tisch herab ordentlich verbellte. Da ich auch heuer im Winter keine vollständige Trainingspause einlege, werde ich mal schauen, was im Frühjahr – wenn die Fährte ordentlich trainiert werden kann, weitergeht. Ich lege euch ein paar Fotos bei, die mich bei der Arbeit zeigen. Wünsche meinem Papa und Bernhard weiterhin viel Erfolg und grüße die gesamte Familie Reinelt ganz herzlich, euer Sandro!
 
 
. Sommerbericht - von Sandro "persönlich" :-)
 
Herrlich nass Sandro
 

Andere haben im August Ferien, aber die kennen mein Frauchen nicht. Zuerst Seminar mit Kurt Schafar und gleich anschließend Trainingslager  in Villach. Bei herrlichstem Wetter machte  ich wieder gewaltige Fortschritte, sodass mein Frauchen sehr zufrieden war.

Mit unseren Kärntner Freunden trainierten wir von der Fährtenarbeit, Unterordnung und Schutz, die gesamte Produktpalette rauf und runter  ( PS: am Samstag 18. August bellte ich zum ersten Mal bei der Schutzarbeit, mein Frauchen war mächtig stolz auf mich). In den Trainingspausen konnte ich mit meinen Hundekollegen herrlich in der Gail entspannen. Ich hoffe, im Herbst meine erste Prüfung nach der BH abzulegen.

 
 
. BH-Prüfung bestanden
 
Sandro Familie Grasegger berichtet:
"Sandro con todos los santos hat am 22.6.2012 seine BH Prüfung im Zuge einer OG Prüfung, auf dem Hundeabrichteplatz in Weyer bestanden.

Nun kann es ja weiter gehen. Wir arbeiten auf die IPO 1 hin, wollen aber dabei nichts übereilen. Wenn es Neuigkeiten gibt melden wir uns wieder. Herzliche Grüße aus dem schönen Ennstal."

Wir gratulieren recht herzlich!

 
 
. Heute hat Sandro persönlich geschrieben :-)
 
Nach langer Zeit lasse ich wieder einmal von mir hören: Mittlerweile habe ich mich zu einem jugendlichen Riesenschnauzer entwickelt. Ich fühle mich bei meiner Familie "schnauzer"wohl und sauge meine Trainingsübungen wie ein Schwamm auf. Trotz bitterkaltem Winterwetter besuchte ich Anfang Februar ein zweitägiges Seminar bei meinem Supertrainer Kurt Schafar, bei dem es um Unterordnung und "Bringen" ging. Auch mit meinem Senjorpartner "Vulcan" verstehe ich mich blendend. Leider kann der alte Knabe nicht mehr mit meinem Temperament mithalten. Aber ärgern tu ich ihn trotzdem mit Vorliebe, was dieser mit stoischer Gelassenheit über sich ergehen lässt. Im Sommer oder Herbst werde ich dann zu meiner ersten Prüfung (BH) antreten. Spätestens dann melde ich mich wieder - Euer Sandro!
 
Sandro Sandro
   
Sandro Sandro
 
 
. Sandros neue Besitzer Eva und Werner berichten:
 

"Unser Sandro entwickelt sich prächtig. Seine Zerstörungsattacken werden immer weniger und bei der Arbeit zeigt er sich sehr gelehrig. Mittlerweile hat er seine erste Trimmerfahrung hinter sich. Die Friseuse hat nur ganz wenige Bisse abbekommen – vermutlich ist der Zahnwechsel schuld, der bereits voll im Laufen ist. Anbei einige Bilder von Sandro bei der Arbeit mit Kurt Schafar und beim Relaxen zuhause. Alles Gute wüschen wir Bernhard und Mio für die FCI WM. Wir werden euch die Daumen halten."

 
Sandro Sandro
   
Sandro Sandro
   
Schmutznase