zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    Vilma con todos los santos    
   
. . .
 
Infos
 
WT 9. März 2013
V: Bodo vom Hexenwald
M: Jess con todos los santos
  6 Rüden: Vino, Vitus, Vic,
Vango, Voss und Vector

6 Hündinnen: Vine, Valerie, Vroni, Victoria, Vina und Vilma

   
  . zum Stammbaum
 
Vilma con todos los santos
 
Wurftag 9. März 2013
Mutter Bodo vom Hexenwald
Vater Jess con todos los santos
Info BH, BGH3
 
. Vilma hat mit Manfred und Renate einen Ausflug gemacht
 

 
 
. Vilma auf "Sommerfrische" im Burgenland...
 

 
Besondere Umstände führten dazu, dass Vilma den Sommer bei uns verbringt. Doch sie fühlt sich schnauzerwohl: Sie ist kaum zum rausbekommen... nur so kann man diese Affenhitze überstehen :-)
 
 
. BGH 3 bestanden
 

Vilma und Manfred haben am 26. Juni beim ÖGV St. Johann in Tirol die BGH 3 Prüfung mit guten 80 Punkten bestanden - herzlichen Glückwünsch!

 
 
. BH-Prüfung bestanden
 
Vilma hat im Okotber 2014 die BH/VT gemacht sowie einen stolzen Auftritt als weißer Hund in der BGH3! Manfred schreibt: "Sofern es so gut weitergeht werde ich demnächst die BGH1 und vielleicht auch noch die BGH2 machen! Bin Stolz auf mein Mädchen!"
 
 
. Vilma gibt Gas!
 
Vilma con todos los santos

Vilma con todos los santos

 
Beim diesjährigen Welpenrennen für einen guten Zweck konnte Vilma die absolute Bestzeit erlaufen. Sie war unter 250 Zusehern der Star des Tages! 5,62 Sekunden auf 50 m Lauflänge mit Hinternissen! Erster Tagessieg mit nur 7 Monaten!
 
 
. Vilma beim Bundes-Leistungssieger Turnier
 
Vilma

Wir waren mit Vilma den ganzen Tag bei dem Bundes-Leistungssieger Turnier der Schnauzer und Pinscher in Seekirchen!

Vilma konnte sehr viele Eindrücke mitnehmen.
Ich bin stolz, Besitzer eines Riesenschnauzers zu sein und habe sehr viel Spaß bei der Ausbildung.

 
 
. Vilma steht in Tirol, bei Hundesportler Manfred Aschaber
 
Vilma con todos los santos Vilma con todos los santos
 
Vilma con todos los santos Vilma con todos los santos
 
Vilma con todos los santos Vilma con todos los santos Vilma con todos los santos
 
pic Welpenfotos