zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    X-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 12. April 2014
V: Grande con todos los santos
M: Manu con todos los santos
  2 Rüden:
Xello und Xerxes

3 Hündinnen:
Xerna, Xara und Xia Cruella

   
  . zum Stammbaum
 
Xia Cruella con todos los santos
 
Wurftag 12. April 2014
Mutter Manu con todos los santos
Vater Grande con todos los santos
Leistung IPO 1
 
. Prüfung bestanden
 
Xia Cruella con todos los santos Xia Cruella con todos los santos
 
Xia Cruella hat die IPO 1 gemacht! Bravo!
 
 
. Neuigkeiten aus dem neuen zuhause
 

Xia Cruella's neue Besitzerin Michaela schreibt: "Cruella geht's supergut! Sie ist jetzt ca. 56cm hoch und hat 20kg. Ich bin sooooo begeistert von ihr, sie ist eine supertolle Hündin! Ich liebe sie und hatte noch nie einen Hund, mit so einem supertollen Wesen! Habe schon des Öfteren gehört, dass wir ein tolles Team sind und sehr gut zusammen passen...

Sie ist ein sehr freundlicher Hund, was mir echt gefällt! Zu Hause hat sie einen gesunden Bewacherinstinkt, da muss ich ein bisschen aufpassen, wenn Fremde kommen aber das stört mich nicht, weil ich ja mit Nico alleine wohne im Haus und das ist schon gut so.

Im Oktober habe ich dann ein 3-tägiges Seminar bei Knut Fuchs mit ihr gemacht und ich war begeistert. Er hat uns das Platz gezeigt, wo ich vorher wochenlang geübt habe und es hat nicht funktioniert. Jetzt versteht sie es, er hat es uns anders gezeigt und Cruella hat´s sofort verstanden und supertoll umgesetzt und das nach dreimal zeigen...

Auch zu Hause mit den beiden Jackies und der Katze, versteht sie sich supergut! Wenn ich fortgehe, bleibt sie mit den beiden anderen Hunden im Haus (ohne Box) und ist superbrav, zerstört nix und macht keinen Radau. Sie ist einfach toll! Ich kann sie überall hin mitnehmen, keine Probleme, sie ist einfach genial!"

 
Xia Cruella con todos los santos Xia Cruella con todos los santos
   
Xia Cruella con todos los santos Xia Cruella con todos los santos
   
Xia Cruella con todos los santos Xia Cruella con todos los santos
 
. zurück zur Übersicht