zur Startseite con todos los santos

. ÖKV |. FCI |. 1. ÖSPK

Finden:

   
       
    R-Wurf    
   
. . .
 
Infos
 
WT 02.02.2011
V: Beny vom Reusser Land
M: Dolores con todos los santos
  4 Rüden:
Ramòn, Ranjo, Ricardo, Rodrigo

1 Hündin:
Raja

   
  . zum Stammbaum
 
Ricardo con todos los santos
 
Wurftag 2. Februar 2011
Mutter Dolores con todos los santos
Vater Beny vom Reusser Land
 
IPO 1 Start von Ricardo in Bad Vöslau
 
Ricardo con todos los santos hat mittlerweile die IPO 1 und sein Herrchen xxx meint, er teile durchaus Andra's Ansicht von Prüfungen und Arbeit für und an sich. Nicht falsch verstehen - er "hackelt" immer und überall gerne, nur haben manchmal Hund und Herrl verschiedene Ansichten über die Ausführung, Qualität usw... Hier ein paar Bilder von unserem letzten Start in Bad Vöslau (der „gelbe Zitteraal", ähm Kollege war nicht zu biegen):
 
Ricardo Ricardo
   
Ricardo Ricardo
 
 
Ricardo con todos los santos schreibt:
 
Ah ja, hätte da noch eine Frage zur Flucht, vielleicht kann mir einer meiner erfahreneren Kollegen oder -innen helfen: Ist es nun besser den Helfer wenn geht mit beiden Pfoten nach sattem Anbiss am Rücken zu traktieren und sich nicht nach vorne holen zu lassen:
 
Ricardo Ricardo
 
Oder ist es doch besser den Helfer ganz blöd aussehen zu lassen, indem man weiter hinten, oben am Ärmel „durchmarschiert" und ihm von hinten in die Beine steigt?
 
Ricardo Ricardo
   
Ricardo Ricardo
 
... und keine blöden Antworten, wie: „Ruhige Griffe wären besser oder so,...
 
 
Ricardo' Besitzer haben uns mit neuen Fotos versorgt - vielen Dank!
 
Ricardo Ricardo
   
Ricardo Ricardo